• Jobs Job bei Tadewald Personalberatung

Lage

Personalwesen

Personalarbeit

Lage

Personalleitung Tadewald Personalberatung Lage In Ihrem Verantwortungsbereich sind Sie kompetenter Ansprechpartner der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Krankenhauses und tragen Verantwortung für das gesamte Spektrum zu gestaltender Personalarbeit.

Zukunftsorientiertes Personalmanagement Bei Unserer Mandantin Handelt Es Sich Um Ein Krankenhaus Der Maximalversorgung In Trägerschaft Eines Bedeutenden Namhaften Diakonischen Anbieters Das Akademische Lehrkrankenhaus Mit Sitz In Nrw Verfügt - Gemeinsam Mit Einem Verbundkrankenhaus - über 1500 Betten In 26 Medizinischen Fachabteilungen An Zwei Standorten Per Anno Werden Rund 170000 Stationäre Und Ambulante Patienten Von 4200 Mitarbeitern (w/m) Versorgt Gesundheitspolitische Entwicklungen Erfordern Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Und Wirt­schaft­lichkeit Um Sich Somit Dem Wettbewerb In Zukunft Weiter Adäquat Stellen Zu Können Dem Personalbereich Kommt Dabei Ein Bedeutender Stellenwert Zu Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Eine Fachlich Kompetente Und Auch Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als (m/w) Personalleitung In Ihrem Verantwortungsbereich Mit Direkter Anbindung An Die Geschäftsführung Sind Sie Kompetenter An­sprech­partner Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Des Krankenhauses Und Tragen Verantwortung Für Das Gesamte Spektrum Zu Gestaltender Personalarbeit Dazu Zählen Wir Insbesondere Die Weiterentwicklung Einer Funktionierenden Personalverwaltung Hin Zu Einem Modernen Dienstleistungserbringer Und Den Ausbau Weiterer Wichtiger Zentraler Aufgabenbereiche Wie Personalbeschaffung Und -betreuung Personal­pla­nung Und -controlling Personalmarketing Sowie Den Bereich Grundsatzfragen Die Beschäftigung Mit Fragen Des Arbeits- Tarif- Und Sozialrechts Gehört Dabei Ebenso Zu Ihren Zuständigkeiten Wie Die Konstruktive Zusam­menarbeit Mit Der Mit­ar­bei­ter­ver­tretung Und Die Federführende Begleitung Diverser Projekte In Der Aufbau- Und Ablauforganisation Ihres Ver­ant­wor­tungs­bereiches Unterstützt Werden Sie Bei Ihren Aufgaben Von Einem Effizienten Team Mit über 20 Mit­ar­bei­terinnen Und Mitarbeitern Auf Der Grundlage Eines Erfolgreichen Akademischen Abschlusses Wie Betriebswirtschaftslehre Oder Rechts­wissenschaften - Idealerweise Mit Schwer­punkt Personalwesen - Haben Sie Mehrjährige Fun­dier­te Erfahrungen Im Personalbereich Vorzugsweise In Einer Organisation Des Gesundheitswesens Ge­win­nen Können Ihre Kompetenten Personal­wirt­schaft­li­chen Erfahrungen Versetzen Sie In Die Lage Das Per­so­nalmanagement Sowohl Personell Als Auch Or­ga­ni­sa­torisch Zukunftsweisend Zu Führen Sie Kennen Die Probleme Die Bei Der Einführung Neuer Ideen Und Konzepte In Einer Organisation Entstehen Und Wissen Wie Hindernisse Mit Vernunft Augenmaß Und Per­sön­licher überzeugungskraft Bewältigt Werden Können Sie Verstehen Es Mit Unterschiedlichsten Ansprech­part­nern Eine Zielorientierte Und Zugleich Wert­schät­zen­de Kommunikation Zu Pflegen Fundierte Edv-an­wen­der-kenntnisse Dienst­leistungs­orien­tierung Füh­rungs­kompetenz Und Umsetzungswillen Runden Ihr Per­sön­liches Profil Ab Ihre Identifikation Mit Dem Dia­ko­nischen Auftrag Unserer Mandantin Setzen Wir Voraus Info@de Wwwde Personal Personalwesen Personalleiter Leitung Leiter Personalmanagement Personalmanager Geschäftsbereichsleitung Personalentwicklung Personalverwalter Personalplaner Personalreferent Personalkaufmann Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaft Personal Personalwesen Personalleiter Leitung Leiter Personalmanagement Personalmanager Geschäftsbereichsleitung Personalentwicklung Personalverwalter Personalplaner Personalreferent Personalkaufmann Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaft Personalleitung In Ihrem Verantwortungsbereich Sind Sie Kompetenter An­sprech­partner Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Des Krankenhauses Und Tragen Verantwortung Für Das Gesamte Spektrum Zu Gestaltender Personalarbeit Lage Personal Personalwesen Personalleiter Leitung Leiter Personalmanagement Personalmanager Geschäftsbereichsleitung Personalentwicklung Personalverwalter Personalplaner Personalreferent Personalkaufmann Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaft

Leitender Arzt (w/m) Behindertenmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Klinikdirektor und Chefarzt (w/m) Hämatologie, Onkologie und Palliativmedizin
   Tadewald Personalberatung GmbH (Lage)

Leitender Oberarzt (w/m) Gynäkologie
   Tadewald Personalberatung GmbH (Hamburg)

Leitung QM/QS (m/w/d)
   Steinemann Holding GmbH und Co. KG (Steinfeld (Oldenburg))

Mitarbeiter/in in der Pflege (m/w/d)
   Caritasverband für die Region Düren Jülich e.V. (Düren)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Schwerpunkt Honorar
   Kassenzahnärztliche Vereinigung Bayerns (München)